.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











08.09.2021

F-Jugend gewinnt Testspiel gegen JSG Kastellaun

Am 07.09.2021 hatte die F-Jugend des SC Weiler die JSG Kastellaun zum Freundschaftsspiel auf dem Kleinspielfeld eingeladen. Die Gäste zeigten sich begeistert von der Sportanlage und gingen motiviert ins Spiel, welches über 3 x 15 Minuten vereinbart wurde. Die neuformierte Weilerer F-Jugend wurde von Trainer Waldemar Heidebrecht und Co-Trainer Daniel Kurschat in den letzten Wochen offenbar sehr gut vorbereitet, denn auch die Weilerer legten los wie die Feuerwehr und konnten das Spiel letztlich auch deutlich mit 17:6 gewinnen. Aber das Ergebnis war nur zweitrangig, denn der Spaß am Fußball und der Teamgeist standen nach langer Pause im Vordergrund. Die Weilerer Abwehr um Paul, Finn,Christian und Nils stand bombensicher und im offensiven Bereich sprühten Admer , Luis, Matheo,  Simon und die Bambini-Leihgabe  Jano vor Spielfreude und Torgefahr. Abwechselnd waren Paul, Christian und Jano auch als Torwart im Einsatz und zeigten tolle Paraden. Nach dem Spiel war die Freude dann bei beiden Teams groß, denn die Grill-Legende Matthias zauberte in unserem Imbiss noch leckere Würstchen für die Spieler beider Teams.
Am Freitag trifft unsere F-Jugend um  17:00 Uhr in Buchenau im Lokalderby auf die F-Jugend der JSG Rheintal.
f2.jpgf3.jpgF1.jpg

Admin - 12:33:03 @ Jugend, SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail